Herzlichen Glückwunsch an den VfR Achern zum Gewinn des Hauptpreises!

Die vom Energiewerk Ortenau (ewo) ins Leben gerufene Vereinsaktion #Ballwechsel konnte am Ende nicht spannender verlaufen. Sechs der 53 teilgenommenen Vereine hatten sich für die Endrunde qualifiziert und seit Ende Oktober in einem erneuten Voting um den Hauptpreis abgestimmt.

Nun steht der Sieger fest!

Mit 1378 abgegebenen Stimmen, dicht gefolgt vom SC Offenburg mit 1206 Stimmen, konnte sich der VfR Achern den Hauptpreis sichern.

Aber auch die anderen Vereine gehen nicht leer aus und gewinnen Trainingsbälle und Shirts im Gesamtwert von über 5000 Euro.

Hier das Ranking unseres Gewinnspiels:

  1. Platz: VfR Achern 1907 e.V.
  2. Platz: SPORT-CLUB OFFENBURG 1929/50 e.V.
  3. Platz: FSV Kappelrodeck-Waldulm
  4. Platz: TuS Mahlberg 1922 e.V.
  5. Platz: FC Ottenheim
  6. Platz: TuS Bohlsbach 1920 e.V.

 

Wir bedanken uns bei allen Vereinen, die an unserer Aktion #Ballwechsel teilgenommen und ihren Favoriten so tatkräftig unterstützt haben.