Dankeschön Kappelrodeck,

wir sind überwältigt und begeistert von dem großartigen Zuspruch!

Nachdem der ortsansässige Energieversorger ewk-Ziegler im Oktober dieses Jahres die Beendigung der Stromlieferung zum 31.12.2021 ankündigte, registrierte unser ewo-Servicepoint in Kappelrodeck einen wahren Ansturm.

Zum Jahresende können wir uns nun über eine beeindruckende Anzahl an Neukunden freuen!

Der Wechsel zu ewo beweist die große Verbundenheit der Kappelrodecker zur Region und ihrer Gemeinde, was auch den örtlichen Vereinen und der Wirtschaft zugutekommt.

Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter in den ewo-Servicepoints, vor allem an das gesamte Rathausteam der Gemeinde sowie an Herrn Bürgermeister Stefan Hattenbach!

Wir freuen uns sehr, dass wir als regionaler Energieversorger in Zukunft einen Großteil der Kappelrodecker mit unserer umweltfreundlichen Energie versorgen dürfen.